Seit Jahren ist Allessa in Österreich aus den Airplaycharts nicht mehr wegzudenken
und spätestens seit ihrem aktuellen Album „Adrenalin“ gehört sie zu den festen Größen der Schlagerszene.

Und so dürfen sich die Freunde des Schlagers in der diesjährigen
Weihnachtssaison auch auf eine Single von Allessa freuen. „Zu Weihnachten wünsch ich mir dich“
heißt der Titel und er ist eine wunderbare Mischung aus Liebes- und Weihnachtslied.

Die kuschelige Weihnachtszeit verbindet sich gekonnt mit wärmenden Liebesgefühlen.
Absolut passend zum Fest der Liebe…

Musikalisch geht der Song seinen eigenen Weg zwischen klassischem Schlager und subtilen Weihnachtsklängen.
Das Arrangement ist geschickt auf die außergewöhnliche Alt-Stimme Allessas hin komponiert.
Der Song ist übrigens nicht auf ihrem Album „Allessa“ zu finden, sondern ein musikalisches Unikat im besten Sinne.