Sängerin Michelle blickt einer traurigen Trennung entgegen. Nach insgesamt 26 Konzerten der großen Schlagerfest-Tour mit Florian Silbereisen muss die beliebte Künstlerin jetzt Abschied nehmen. Am Samstagabend (04.05.2019) wird sie das letzte Mal gemeinsam mit ihren Kollegen Christof de Bolle und Jan Smit(KLUBBB3), ihrem Ex-Partner Matthias Reim und Eloy de Jong auf der Bühne stehen. Ein Abschied, welcher der Blondine alles andere als leicht zu fallen scheint, wie ihr aktuelles Instagram-Foto deutlich macht.

Auf ihren 26 Shows mit Florian Silbereisen und Co. hat Michelle einiges erlebt. Tausende Fans waren gekommen, um die aufwendige Show der beliebten Schlagergrößen zu bestaunen. Doch nun geht ihre Reise zu Ende und Michelle muss vorerst ohne ihre prominenten Kollegen auskommen. Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram hat die 48-Jährige jetzt einen emotionalen Beitrag veröffentlicht, in dem sie verrät, dass sie dem Tourende mit “gemischten Gefühlen” entgegen blickt.

Zu dem Foto, das Michelle kniend auf einer Bühne zeigt, schreibt sie: “Liebe Fans…HEUTE letzter Tourtag in Oberhausen!!!! Mit gemischten Gefühlen.. große Freude auf daheim und traurig das diese tolle Tourfamilie nicht mit kann..:).” Trotz ihres Lächelns wirkt Michelle nachdenklich. Auch ihre Fans werden Michelle schmerzlich vermissen.

Quelle: intouch.wunderweib.de